That's me

Geboren wurde ich in den 50er Jahren in einer großen Stadt in Niedersachsen. Bis Februar 2002 wußte ich nicht einmal, wie man richtig im Internet surft. Heute bin ich soweit, dass ich für andere Homepages bastele und verwalte. Die Ergebnisse könnt Ihr hier sehen.

***************

Früher galt meine große Leidenschaft nur meinen Katzen. Ich besitze bzw. besaß seit ich denken kann, British Kurzhaar Kater (zu denen gehört auch die Sheba-Katze aus dem TV). Einen cremefarbenen Kater, der leider am 5.8.09 fast 16-jährig eingeschläftert werden musste und auf den Namen "Bommel" hörte und seit Oktober 2006 einen schokoladenbraunen BKH-Kater, der auf den Namen "Merlin" hört und im April 2006 geboren wurde. Neuer Mitbewohner ist Arthus, ein Highlander wie er im Buche steht. Könnte fast als Hund durchgehen. Hört aufs Wort und folgt mir überall hin.

Es gibt auch eine wunderschöne (finde ich zumindest) Bildershow, mit Bildern, die ich für einen Kalender bastelte, einfach hier klicken.

Das ist Merlin:

Das ist Arthus auf seinem Lieblingsplatz:

*************

 

Meine 2te grosse Leidenschaft (neben Laurin und den Katzen) ist das Fotografieren. Angefangen hat alles mit einer kompakten Digicam, mit der ich zuerst wahnsinnige Schwierigkeiten hatte, aber nach und nach verfeinerte sich mein Wissen, so dass ich schöne Fotos machen konnte. Und im Jahr 2007 habe ich mir eine Digitale Spiegelreflexkamera mit Bildschirmstabilisator gekauft, mit der ich super zurecht komme. Aber da diese doch auf Reisen sehr groß ist, habe ich mir im letzten Jahr (2013) noch eine kleine kompakte mit austauschbaren Objektiven gekauft, die ich fast überall dabei habe.

*************

Es soll Menschen geben, die behaupten frech, das wäre ich :-))