That's me

Geboren wurde ich in den 50er Jahren in einer großen Stadt in Niedersachsen.

***************

Früher galt meine große Leidenschaft nur meinen Katzen. Ich besitze bzw. besaß seit ich denken kann, British Kurzhaar Kater (zu denen gehört auch die Sheba-Katze aus dem TV). Neuer Mitbewohner ist Arthus, ein Highlander wie er im Buche steht. Könnte fast als Hund durchgehen. ört aufs Wort und folgt mir überall hin.

---------

Seit Ende 09-2021 gehört auch Benny, ein Mix aus Dackel und Terrier zu meinem Haushalt, er ist mittlerweile 12 Jahre alt und wäre im Tierheim gelandet. Das konnte ich nicht zulassen.

 

Das ist Arthus auf seinem Lieblingsplatz:

 

*************

 

Meine 2te grosse Leidenschaft (neben Laurin, den Katzen und dem Hund) ist das Fotografieren. Angefangen hat alles mit einer kompakten Digicam, mit der ich zuerst wahnsinnige Schwierigkeiten hatte, aber nach und nach verfeinerte sich mein Wissen, so dass ich schöne Fotos machen konnte. Und im Jahr 2007 habe ich mir eine Digitale Spiegelreflexkamera mit Bildschirmstabilisator gekauft, mit der ich super zurecht kam. Nun bin ich im Besitz einer Olympus Kompaktkamera und einer Sony @6000, mit denen ich tolle Fotos machen kann.

*************

Es soll Menschen geben, die behaupten frech, das wäre ich :-))