"Frühling 2003"
oder "Der neue Fußballer ist geboren"

Im letzten Sommer hatten wir versucht, Laurin und auch Pollyfox an einen großen Ball zu gewöhnen. Erst liefen sie ganz erschrocken weg, oh Gott, was ist denn das, aber die Neugierde siegte dann doch. Leider wollte Laurin immer auf den Ball draufsteigen, anstatt ihn mit der Nase wegzustubsen.
Also dachten wir uns, machen wir es in diesem Jahr wieder und probieren weiter. Der Ball wurde also wieder einmal auf den Auslauf gelegt, alle Pferde stoben davon. Laurin aber, ganz coll, stolzierte auf den Ball zu und stupste ihn weg. Ok dachte ich, üben wir das also einmal alleine auf dem Reitplatz. Es hat super geklappt, man sah regelrecht, wieviel Spaß ihm das machte. Das Ergebnis seht Ihr unten.

Laurin mit Ball
Laurin mit Ball
Laurin
 Laurin  Laurin  Laurin

"Laurin mit Ball, der neue Fußballstar ?"

:: next ::~~~ :: back ::