Laurin wasserscheu? (07/14)

Relativ kurzfristig haben wir uns an einem Wochenende im Juli entschieden, zum Wietze-See zu fahren und dort mit den Pferden ein wenig auszureiten. Ich war natürlich super aufgeregt, wann war ich das letzte Mal mit dem Zausel anderswo unterwegs? Also, die Pferde auf den Hänger geladen (3 Mädels, 3 Pferde, 1 Mann nebst Fahrrad :-)) und los ging es.

Dort angekommen, erst einmal ausgeladen, gesattelt, Laurin war natürlich furchtbar aufgeregt, neue Umgebung etc. Deshalb haben Lara und ich abgesprochen, dass wir ihn vorsichtshalber an die "Leine" legen, damit ich entspannter bin.

Das klappte super, ich war völlig entspannt, mein Pferd auch, er hat das Ausreiten dort sehr genossen. Leider fanden wir zuerst nicht den kleinen See, aber unterwegs trafen wir andere Reiterinnen, die dann mit uns zum See geritten sind.

Wieviel Spaß es dem Laurin gemacht hat, könnt ihr an den beiden Fotos sehen, also ich denke, wasserscheu ist er auf keinen Fall, oder?



:: back ::