Nathalie Penquitt (12/13)

Im Dezember 2013 haben wir es geschafft, ein Wochenendseminar bei Nathalie Penquitt zu arrangieren, an dem 5 Reiterinnen aus unserem Stall teilnahmen. Alle hatten sich einige Übungen etc. überlegt, die dem jeweiligen Pferd an diesem Wochenende beigebracht werden sollte.
Ich wollte unbedingt, dass der Laurin das Kompliment fast von allein macht und ich habe gehofft, ihn dazu zu bewegen, sich hinzulegen.

Ich möchte hier eigentlich nicht weiter auf das Wochenende eingehen, es verlief anders, als wir alle es erwarteten. Das Kompliment kann der Laurin jetzt wesentlich besser, aber noch immer nicht allein und das Hinlegen wurde gar nicht angesprochen bzw. es wurde übergangen. Also, wir üben weiterhin allein und müssen dafür dann auch kein Geld bezahlen :-) Irgendwann wird es klappen, da bin ich ganz zuversichtlich.



:: back ::