Happy Birthday (04/13)

Soeben habe ich festgestellt, dass ich seit dem letzten Geburtstag vom Zausel nicht sehr viel hier eingesetzt habe, aber die Fans sind dem Laurin trotzdem treu geblieben. Danke dafür. Wieder ist ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen vorüber, aber diesmal gab es mehr Höhen, z. B. haben wir nun ENDLICH einen Sattel, der dem Zausel paßt und nicht bis auf den Hals rutscht. Leider habe ich dabei auch ein Verlustgeschäft gemacht, aber Lehrgeld zahlt man immer im Leben. Wichtig ist nur, dass dem Laurin nicht weggetan wird. --- Nun besitze ich ihn schon seit 11 1/2 Jahren und es gab einige Menschen damals, die sogar gewettet haben, dass ich ihn nicht länger als 3 Jahre behalte und dann verkaufen würde. --- Schön, dass es doch nicht so gekommen ist und ich hoffe, dass ich noch gaaaanz viele Geburtstage mit ihm feiern kann. :-)

:: back ::