Laurin's Teilnahme beim GHP am 18.09.2011 in Stelingen

Endlich mal wieder etwas Zeit, um hier zu schreiben. Es hat sich viel getan, aber darüber demnächst hier mehr. Heute waren wir zum GHP in Stelingen auf dem Rusthof. Ehrlich gesagt, habe ich die Nacht nicht sehr gut geschlafen, denn ein wenig aufgeregt war ich schon. Ich bin eben der Sch... vor dem Herrn ;-))
Aber der Laurin war einfach nur klasse, erstens sah er genial aus, Sarah hatte ihm die Mähne mit einem weißen Satinband eingeflochten, was sehr edel aussah und zweitens war er auf dem Hänger ruhig und völlig gelassen. Ließ sich hervorragend verladen und auch dort in Stelingen war er die Ruhe selber.



Das klitzekleine Problem war nur, dass es eine Zeitverzögerung gab und dadurch der Auftritt vom Zausel nicht um 13.00 Uhr - wie geplant, sondern erst um 13.20 Uhr war. Das hat ihn ein wenig genervt, denn solange irgendwo rumstehen mag er nicht so sehr und er wurde dadurch ein wenig unruhig. Die GHP selber hat er mit Note 2 bestanden und darauf bin ich riesig stolz. Nur beim Flatterband werden wir noch ein wenig üben müssen ;-))


Aber auch Pollyfox, der beste Freund vom Zausel war heute aktiv dabei:

 

:: back ::