Schlittenfahrt

Das Geschirr haben wir schon länger als ein Jahr in der Garage gehabt, Andy hatte auch schon ein paar Mal mit dem Laurin damit in der Halle geübt, aber heute wollten wir es wieder einmal wagen. Laurin wurde angespannt und zuerst ging es mal wieder durch die Halle, damit er sich dran gewöhnt, dass hinter ihm wieder etwas ist, was ihn "verfolgt". Er machte seine Sache so soverän, dass wir es gleich wagten und raus in den Schnee gingen. Wir gingen den Weg bis zur letzten Weide hoch und dann wieder zurück, einmal sogar im Trab und der Zausel machte seine Sache super. Leider war keiner dabei, der Fotos machen oder einen Film drehen konnte. Also baten wir Babara, ihn nochmals auf dem Hof zu führen und Andy drehte dann diesen kleinen Film. Beim nächsten Mal versuche ich, ihn alleine zu führen. Mal sehen, wie das klappt.


Laurin zieht den Schlitten

:: back ::