"Bennie"

2003 lernte ich Jörg und Angelika - die Besitzer von Bennie - kennen. Ich habe in diesem Blog schon darübe berichtet. Auch wenn wir nicht sehr weit voneinander entfernt wohnen, klappt es meistens doch nicht, sich öfter mal zu sehen und "friesisches" über unsere "Zausel" auszutauschen. Diesen Samstag (19.07.08) war es dann wieder einmal soweit. Bennie ist mittlerweile 16 Jahre alt, hat viele graue Haare auf der Stirn bekommen, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch bringt. In seiner Sommerresidenz - einem schönen Fleckchen direkt am Deister - zeigte uns Jörg, was Bennie in den letzten Jahren alles gelernt hat. Am meisten beeindruckte mich, dass Bennie sich hinlegte und Jörg so einfach auf seinen Rücken klettern konnte. Bis ich das mit Laurin schaffe, werden wohl noch einige Jahre ins Land ziehen. Hier ein paar Fotos (Bildershow, Fotos wechseln selbstständig, bitte ein wenig Geduld) von diesem wunderschönen Tier. Unter "Links" habe ich die Homepage von Bennie gesetzt, also wer Lust hast, ihn mal zu besuchen ............

 

:: back ::