"Der Weideauftrieb,
Ausruhen und ein neues Pferd"

Am 11. Mai 2002 war es endlich soweit, unsere Pferde konnten auf die Weide. Es war schon ein heißes Unterfangen, die ganze Pferde-"Bande" zusammen zur Weide zu bringen, ohne dass ein Pferd sich schon vorher selbstständig macht und den anderen davonläuft. Alles in allem verlief es aber eher ruhig, unsere Pferde-"Bande" war nur mit dem Fressen beschäftigt, ausser den Jüngsten, die mußten erst einmal richtig toben. Allen voran natürlich wieder Laurin.

 endlich toben

endlich toben

"Whow, macht das Spaß"

Nach getaner "Arbeit" mußte sich nun erst einmal ausgeruht werden. Die Jüngsten schliefen bzw. dösten, während die Älteren Wache hielten.

 ausruhen

"Ausruhen"

 

"Trè Bien"

Aber kaum trat Trés-Bien, unser neues Pferd, auf die Weide, war es mit der Ruhe vorbei. Pollyfox, unser "Leitwallach" (er denkt, er wäre immer noch Hengst :-)) zeigte dem Neuen dann auch erst einmal, wer hier der Boss ist. Mittlerweile hat Pollyfox aufgegeben, da Trés-Bien größer und stärker ist.

Tré Bien u. Polly

"So, wer ist hier der Stärkere?"

:: back ::