"2 Monate später"

Genau 2 Monate ist es her, seitdem Melly gegangen ist. Ich denke noch oft an die schöne Zeit mir ihr, aber vorbei ist eben vorbei und wie sagt man immer: man muss nach vorne sehen.

Da ich nun wieder auf mich allein gestellt bin, musste ich ja richtig ran ;-)) Also nicht nur spielen und Dummheiten mit Laurin machen, nein, er muss ja auch vernünftig geritten werden. Und komischerweise, jetzt, wo ich wirklich selber ran muss, macht es riesigen Spaß. Die ersten Wochen dachte ich, das bekommst du nie hin, ich war verzweifelt, richtig traurig und geknickt. Aber ich habe soviel Hilfe von guten Freunden bekommen und die mir mit Rat beiseite standen, dass es immer besser wurde. Ich arbeite 4 Tage in der Woche mit Laurin und ich bin begeistert. Er ist wirklich klasse und verzeiht mir auch den grössten Fehler, wenn ich einen mache. Leider klappt der Galopp auf der linken Hand nicht so, aber das liegt nicht am "Zausel" sondern an mir und meinem "blöden" rechten Bein. Aber ich denke, wenn ich weiter so gut übe, dann bekommen wir das auch in den Griff. Ich bin voller Mutes und wie heißt es so schön:

Der Weg ist das Ziel.

Und noch eine Überraschung gab es, gestern bekam ich eine Mail mit einer Anfrage von einer Friesenzeitung, ob ich nicht Lust hätte, einen Artikel über Laurin zu schreiben. Ich hab natürlich sofort zugestimmt, nun warte ich noch ab, ob der Artikel auch wirklich erscheint, dann berichte ich hier natürlich noch mehr darüber. Also an alle: Bitte fest die Daumen drücken.

:: back ::