"Hund-Katze-Maus"

Fast jeder von Euch kennt doch die Sendung "Hund-Katze-Maus" auf VOX, die es jeden Samstag gibt. Im Herbst 2006 wurde unser Polocrosse Verein angesprochen, ob VOX nicht eine Vorstellung dieses Sport im TV geben können. Gesagt, getan. Im November 2006 war es soweit. Leider war das Pferd meines Freundes erkrankt, so dass es an diesem Spiel nicht teilnehmen konnte. Da wir aber Laurin von Anfang an mit an dieses Spiel "Polocrosse" gewöhnt hatten, schlug ich vor, ihn dafür einzusetzen. Und siehe da, er war einfach nur klasse. Die Filmaufnahmen dauerten insgesamt 6 Stunden. Laurin hat aber alles in Ruhe mitgemacht, das Einzige, was ihn stört waren die Gamaschen an den hinteren Beinen, die fand er zum K..... ;-))

Wenn Ihr wissen wollt, was Polocrosse ist, dann klickt mal hier

Wenn Ihr Laurin beim Filmen in Action sehen wollt, dann bitte hier klicken.

Und hier das vielleicht schönste Foto der Welt *lach*, Laurin mit Diana Eichhorn, der Moderatorin von "Hund-Katze-Maus.

:: back ::